Freitag, November 24, 2006

Was man zu Weihnachten schenken kann...

Weihnachtsgeschenk

Jetzt kommt wieder die Zeit wo man ans schenken Denkt. In den Läden kommt nun eindeutig die Weihnachtsstimmung auf. Die Dekoration verrät einem, dass es nicht mehr allzu lange geht. Bis der Tag kommt.
Ich selber genieße diese Zeit enorm. Es ist eine besinnliche Zeit wo man so richtig genießen kann. Man lässt sich von den Menschen, die man so sehr lieb hat, verwöhnen und man kann so eine wunderbare und schöne Zeit zusammen verbringen.
Feines Essen, schöne Stunden, ausruhen, entspannen, verwöhnen, schenken und beschenkt werden.

Immer wieder werde ich gefragt, was man der einen Person schenken könne. Und so habe ich hier einige Anregungen.

Einige meiner Kunden kommen jedes Jahr mit dem Wunsch zu mir, einige Gutscheine zu kaufen. Dies freut mich natürlich ebenso wie es die Beschenkte Person schätzt. Denn Sie hat Zeit geschenkt bekommen. Sie kann Ihrem Körper, dem Geist und der Seele etwas Gutes tun. Ich kann Ihnen sagen, wie sehr sich diese Personen jeweils freuen.

Auch hatte ich schon Kunden, welche einen Massagekurs buchten, um dann Ihrem Partner die gelernte Massagetechnik zu schenken. Sprich Ihn zu verwöhnen.

Oder aber gibt es Kunden, die schenken Ihrem Partner und sich selber einen Massagekurs. Dabei profitieren ja dann gleich beide gleichermaßen. Dies finde ich auch ein ganz schönes Geschenk. Denn Es geht nicht nur um das schenken, sonder auch um die Zeit die man gemeinsam verbringt. Nicht nur im Massagekurs sondern auch immer dann, wenn man dem andern eine Massage schenkt.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, betreffend Weihnacht Geschenk, dann zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Bestellungen können Sie hier machen. Oder Sie schreiben mir ein Mail.
Auch telefonisch kann man dies unter der Nummer:
071 277 11 22 oder 078 656 65 75 tun.

Ich freue mich schon jetzt darauf. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen