Dienstag, November 28, 2006

Kennen lernen - Teil drei

Nun um was es jedoch auch noch geht, ist dass man sich auch selber kennen lernen kann. Und dies nicht nur in einer Beziehung. Doch wie lernt man sich kennen? Was braucht es denn?


Eine gute Freundin von mir hat mal folgendes Experiment gemacht. Sie ging zu allen Menschen aus Ihrem Freundeskreis und befragte Sie über sich selber. Sie fragte: Was oder Wer bin ich für Dich?

Da sie dies bei den unterschiedlichsten Leuten tat, bekam sie ein Bild von Sich selber dass noch umfangreicher war, als jenes welches Sie schon hatte. Sicherlich eine Möglichkeit sich selber etwas besser kennen zu lernen. Man erfährt dadurch nicht nur was für ein Bild die Person von einem hat und was diese Person besonders an einem schätzt, sonder kriegt auch ein ganzheitlicheres Bild von sich selber und kann sich dadurch von einer anderen Seite betrachten. Nämlich aus den Augen des jeweiligen Freundes.

Eine weitere Möglichkeit sich selber kenne zu lernen könnte sein, sich einmal Gedanken zu machen über die Wünsche und Ängste die man hat. Auch kann man die Werte welche man als wichtig empfindet herausfinden. Dazu gibt es ein nettes Tool, welches ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen möchte. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link. Werte

Sicherlich kann man sich auch in eine Beratung begeben um ein klareres Bild von sich selber zu erhalten. Dazu können Sie, sofern Sie dies auch möchten, gerne einen Termin mit mir ausmachen. Gerne nehme ich mir die Zeit um Ihnen zu helfen ein ganzheitlicheres Bild von Ihnen zu geben.

info@andreas-bolli.ch

Was man auch machen kann, ist eine Astroanalyse ein so genanntes Geburtshoroskop erstellen zu lassen. Ich selber bin ein sehr großer Fan von Astrologie und habe auch diesbezüglich schon viel Wissen mir erarbeitet. Wenn Sie eine Astroanalyse erhalten möchten, dann nehmen Sie doch mit mir Kontakt auf.

Kontakt

Ein Numeroskop ist eine andere Art sich selber aus einer Ganzheitlichen Betrachtungsweise zu begegnen. Auch hier bin ich ein großer Fan. Sollten Sie sich entscheiden ein Numeroskop erstellen zu lassen, dann können Sie mit mir rechnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen