Mittwoch, September 06, 2006

Kommentare

Ich möchte mal die Kommentarfunktion dieses Blogs näherbringen.
Wenn Ihnen zu einem meiner Posts etwas einfällt, Sie Anregungen haben, oder mir einfach ein Kompliment machen möchten, dann können Sie dies sehr gerne tun. Sie finden bei jedem Post am ende dieses Symbol.




die Zahl 0 zeigt nur, da
ß zu diesem Post noch keinen Kommentar abgegeben wurde. Also Sie sind dann die oder der Erste. :-)

Wenn Sie also auf comments klicken, dann kommen Sie zu diesem Fenster.



In diesem Bereich hinterlassen Sie Ihren Kommentar.




Hier können Sie auswählen, ob Sie Sich unter Ihrem Namen den Post veröffentlichen wollen, oder dies Anonym machen wollen.

Das ist die Wortbestätigung. Einfach eingeben was da oben steht. Ändert natürlich jedes mal. :-)
Dann auf Veröffentlichen klicken.



Eine weitere Funktion ist die E-Mail Post an einen Freund senden.
Diese Funktion können Sie gebrauchen, wenn Sie einen meiner Posts für einen oder mehrere Ihrer Freunde weiterempfehlen wollen. Ich danke Ihnen im voraus.

So das wars für Heute. Wünsche viel Spass.

Gruss Andreas Bolli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen