Freitag, September 15, 2006

14. Podcast ist Online

14. Podcast von Andreas Bolli

Date: 15. September 2006
"Ich weiß nicht wie es Dir geht, ob Du auch schon arbeitslos gewesen bist? Falls nicht, dann kennst Du sicherlich auch Personen die das schon mal waren, oder es noch Heute sind. Diese Ausgabe möchte ich für all die Personen machen, die arbeitslos sind. Wenn man keine Arbeit mehr hat, dann fehlt einem plötzlich etwas im Leben. Sicherlich können die ersten paar Wochen ganz nett sein. Man kann ausschlafen, am Abend lange wach bleiben. Ausgehen, einfach Dinge tun, die man weniger machen kann, wenn man im Arbeitsalltag steckt. Dafür hat man ja die Ferien und das Weekend."


Show notes

Links für Arbeitslose:
Link
Link

Bewertungen könnt Ihr unter folgenden Websiten machen:
Podcast.de
Podster.de Ich freue mich über viele ** Sterne **
Mein Blog

Für Audiokomentare:
E-Mail schreiben

Eintragen in der Map:
Map

Musik welche im Podcast gespielt wurde:
Podsafe Music

Spenden unter Paypal:


Besten Dank im voraus.

Wenn Sie gerne den Track vom 14. Podcast anhören möchten, dann klicken Sie doch einfach
Hier.

Um den Podcast zu Abonnieren, Rechts-Klicken und Linkadresse Kopieren auf dem RSS Symbol. Danach einfach in iTunes oder einem anderen RSS-Reader Abonnieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen