Samstag, September 09, 2006

13. Podcast von Andreas Bolli ist Online

Herzlich willkommen. Hein, pirla, pepperland, taxjovi, rtomaszewski, gromadusi, thinkdiv, theo, blokker, yacky, josef, manuela, simone, karl, dieter, ela, sabine und alle anderen die zu meinen sehr geschätzten Abonnenten gehören.

Ich möchte zuerst etwas loswerden. Und zwar zu Sven, ich finde es ja immer nett, wenn jemand mir einen Kommentar hinterläßt. Aber bitte doch nicht so einen. Also Sven meinte..."


Show notes

Bewertungen könnt Ihr unter folgenden Websiten machen:
Podcast.de
Podster.de Ich freue mich über viele ** Sterne **
Mein Blog


Für Audiokomentare:
E-Mail schreiben


Eintragen in der Map:
Map


Musik welche im Podcast gespielt wurde:
Podsafe Music


Spenden unter Paypal:



Besten Dank im voraus.

Wenn Sie gerne den Track vom 13. Podcast anhören möchten, dann klicken Sie doch einfach
Hier.

Um den Podcast zu Abonnieren, Rechts-Klicken und Linkadresse Kopieren auf dem RSS Symbol. Danach
einfach in iTunes oder einem anderen RSS-Reader Abonnieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen