Montag, September 25, 2006

15 Podcast ist Online

15. Podcast von Andreas Bolli - Coaching 02 "Motivation"
Date: 25. September 2006

"Herzlich willkommen. Es freut mich, dass wir erneut gewachsen sind. Und so begrüsse ich unsere zwei neuesten Mitglieder Joachim und Legion23. In dieser Ausgabe geht es erneut um Coaching. Bereits in der letzten Ausgabe gab es ein Coaching für die Arbeitslosen. Die positive Resonanz hat mich dazu bewogen, einen weiteren Teil in diesem Bereich zu starten. Und zwar geht es Heute um Motivation. Was gibt Motivation? Hast Du Dich auch schon einmal gefragt, was eigentlich Motivation gibt? Warum einige der Mitmenschen so viel davon haben, während andere ewig zu kämpfen brauchen, um nur schon die kleinste Sache der Welt zu erledigen? Nun es gibt eine einfache Antwort. Diese Leute, welche wirklich so hoch Motiviert sind, haben Ihr Ziel erkannt. Sie wissen, weshalb sie etwas machen. Was es ihnen bringt und was sie nicht haben, wenn sie es nicht machen."

Show notes

Bewertungen könnt Ihr unter folgenden Websiten machen:
Podcast.de
Podster.de Ich freue mich über viele ** Sterne **
Mein Blog


Für Audiokomentare:
E-Mail schreiben

Eintragen in der Map:
Map

Musik welche im Podcast gespielt wurde:
Podsafe Music

Wenn Sie gerne den Track vom 15. Podcast anhören möchten, dann klicken Sie doch einfach
Hier. Um den Podcast zu Abonnieren, Rechts-Klicken und Linkadresse Kopieren auf dem RSS Symbol. Danach einfach in iTunes oder einem anderen RSS-Reader Abonnieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen