Freitag, August 18, 2006

10. Mentaltraining ist Online

Willkommen zum 10 Mentaltraining. Bei dieser Übung geht es darum, die Gedanken auf das Positive zu lenken. Ich bin der Überzeugung, dass durch Positives Denken, sich Möglichkeiten bieten, die wunderbar sind. Gerne möchte ich Dir ein paar Beispiele dafür geben. Vor etwa 6 Jahren, wohnte ich zusammen mit 4 Freunden und meiner damaligen Freundin in einer wunderschönen Altbau Jugendstil Wohnung. Ich arbeitete damals in einem Alters und Pflegeheim. Als ich eines Tages auf dem Weg zu meiner Arbeit war, und dann dort auch angekommen war, wurde ich ins Büro meiner Chefin gebeten. Sie erklärte mir, dass Sie mir leider Künden müssten, da Sie zu viel Personal hätten. Und somit meine Probezeit per Ende jenes Monates auflösen werden.

Wenn Sie gerne den Track vom 10. Mentaltraining anhören möchten, dann klicken Sie doch einfach Hier.
Um den Podcast zu Abonnieren, Rechts-Klicken und Linkadresse Kopieren auf dem RSS Symbol. Danach einfach in iTunes oder einem anderen RSS-Reader Abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen