Samstag, Juli 01, 2006

Wann haben sie sich das letzte Mal etwas gegönnt?

Wissen sie was ihr Körper, ihr Geist, ihre Seele eigentlich wirklich braucht?

Sich zu entspannen, einen Tagesausflug zu machen, Freunde besuchen, schwimmen gehen, sich massieren zu lassen… Diese Liste ist wohl nie zu Ende. Und doch gibt es Mensche, die wissen nicht, was sie eigentlich brauchen. Oder vielmehr, was ihr Geist, ihr Körper, ihre Seele braucht.

Machen sie sich doch mal Gedanken darüber. Was sie eigentlich wirklich brauchen. Oder was sie schon lange mal wieder machen wollten, es jedoch immer vor sich hingeschoben haben.

Ich sage ihnen, mit dieser Einstellung werden sie nicht „abgestempelt“, als jemanden, welcher nicht tut. Als jemanden, der seine Zeit „verschwendet.“ Sonder höchstens als jemanden, welcher auf seinen ganzen Körper schaut.

Damit sind sie nicht schlechter sondern eher jemand, der zu bewundern ist. Denn ihnen ist ihre Gesundheit auch wichtig.

Was haben die anderen davon, wenn es ihnen nicht gut geht? Sie können gar nichts machen, wenn sie sich nicht wohl fühlen. Oder es wird nicht befriedigend herauskommen.

Also mein Motto für Heute lautet:

„Geniesse die Zeit. Es ist deine.“





www.massageampark.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen