Montag, Juli 31, 2006

7. Mentaltraining
Date: 31. Juli 2006

"Ich begrüsse Sie recht herzlich zum siebten Mentalpodcast von Andreas Bolli.

Dieser Podcast wird ab jetzt auf Hochdeutsch gesprochen, da ich zunehmend Hörer aus Deutschland und Österreich bekomme. Wie gesagt, Anregungen und Wünsche, einfach per E-Mail.

In der letzten Ausgabe ging es ja darum, dass man mit einfachen Mentalen täglichen Übungen ein anschauliches Resultat erzielen kann. Sie bekamen dazu ein Beispiel des Armbrustschützen, welcher durch einen Umfall gezwungen wurde, sein „körperliches“ Training für ein Jahr zu unterbrechen. Genaueres dazu können Sie ja in meinem Podcast Nr. 6 hören.


In dieser Ausgabe, möchte ich Ihnen drei Dinge mit auf den Weg gehen.

1. Eine Übung
2. Ein bisschen Theorie
3. Und drittens ein bisschen Werbung in eigener Sache.

Naja falls Sie das dann nicht mehr interessieren sollte, dann werde ich Ihnen dort die Möglichkeit geben, einfach auszuschalten

Wenn Sie gerne den Track vom 7. Mentaltraining anhören möchten, dann klicken Sie doch einfach Hier.
Um den Podcast zu Abonnieren, Rechts-Klicken und Linkadresse Kopieren auf dem RSS Symbol. Danach einfach in iTunes oder einem anderen RSS-Reader Abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen