Montag, Juli 03, 2006

Was ist das Geheimnis des Erfolges?

Ok, zuerst müßte man Erfolg wahrscheinlich definieren.

Wenn ich von Erfolg spreche, dann meine ich den Erfolg, welchen man hat, wenn man etwas erreicht hat, was man erreichen wollte.

Ich rede bei Erfolg nicht in erster Linie von dem Finanziellen erfolg und dem Reichtum. Obwohl dieser beim erreichen von Zielen sicherlich auch sein Part spielt. Ich schließe den Finanziellen Erfolg damit nicht aus, sondern richte mich nicht nur danach aus, ob ein „Projekt“ erfolgreich ist.

Dies zur Definition. Sicherlich finden Sie weitere Definitionen von Erfolg im Web. Mein Beitrag sollte ja nicht ausschließlich die Definition beinhalten. Denn in der Kürze…


Ich denke Erfolg hat viel mit der richtigen Vorbereitung zu tun. Und wie mache ich das?

- Mentaltraining

Mentaltraining ist eines dieser Wörter, da kommt man eigentlich kaum dran vorbei.

Nun fragen sie sich vielleicht, was es eigentlich auf sich hat, mit dem Mentaltraining. Gerne möchte ich sie ein wenig darüber informieren. Was es eigentlich ist, und was es auf sich hat.

Tom Lüthi sowohl auch Roger Federer und viele mehr tun es. Fußballspieler genau so wie Top-Manager. Wir reden von Mentaltraining.

Mit Mentaltraining können sie Ihre vorgefaßten Ziele, mit einem Minimum von aufwand zu einem Maximum an Erfolg erreichen.

Und eben man braucht dazu keine große Zeit zu investieren. Es gibt die Möglichkeit, täglich ein kleines Training einzubauen und schon hat man etwas dafür getan, daß man dem Ziel, welches man erreichen möchte, einen Schritt näher gekommen ist.

Wenn Sie mehr über dieses Thema erfahren möchten, oder wenn Sie interessiert sind an einem Kurs in Mentaltraining, damit sie Ihre Ziele erfolgreich erreichen können, dann schreiben sie mir doch eine E-Mail an

info@glueckstreffer.ch

oder besuchen mich auf meiner Website

www.glueckstreffer.ch


Ihr Andreas Bolli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen