Mittwoch, Oktober 04, 2006

16. Podcast von Andreas Bolli - Coaching 03 "Nein"

Date: 04. Oktober 2006"Im 16. Podcast gibt es ein weiteres Coaching.


- Auch positive Menschen sagen Nein

- Nein sagen, ist eine Kunst

- Die Kunst, freundlich ' Nein' zu sagen

- Mut zum Nein sagen


Diese Themen scheinen ja förmlich aus den Buchhandlungen von den Gestellern zu springen. Das zeigt jedenfalls das grosse Interesse an diesem Thema. Da ich vor ein paar Tagen bei einem Coaching einer meiner Kunden auf dieses Thema stiess, dachte ich mir, ich könnte eigentlich ein Podcast daraus machen.
"
Show notes

Bewertungen könnt Ihr unter folgenden Websiten machen:
Podcast.de
Podster.de Ich freue mich über viele ** Sterne **
Mein Blog

Für Audiokomentare:
E-Mail schreiben

Eintragen in der Map:
Map

Musik welche im Podcast gespielt wurde:
Podsafe Music
Podsafe Music
Podsafe Music

Wenn Sie gerne den Track vom 16. Podcast anhören möchten, dann klicken Sie doch einfach
Hier. Um den Podcast zu Abonnieren, Rechts-Klicken und Linkadresse Kopieren auf dem RSS Symbol. Danach einfach in iTunes oder einem anderen RSS-Reader Abonnieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen