Donnerstag, April 07, 2011

Fragebogen Max Frisch

Bildquelle: Wikipedia 
Kennen Sie Max Frisch?
Max Frisch wäre am 4. April 2011 100 Jahre alt geworden. Max Frisch war Schriftsteller, welcher selbst in den Schulen seine Werke als Lehrstoff einbringen konnte.

Max Frisch hat für mich einen wichtigen Stellenwert bekommen. Es sind seine Fragen, welche er sich und den Menschen gestellt hatte.

Da er sich sehr stark mit sich selber auseinander gesetzt hat, ist er auf Zentrale Fragen des Lebens gestossen, die nicht einfach zu beantworten sind.

Ich möchte mir selber zum Ziel machen, auf ein paar dieser Fragen, Antworten zu finden.

Ich würde mich über deine/ihre Antworten und Meinungen sehr freuen.


Aus dem Fragebogen von Max Frisch:

Wem wären Sie lieber nie begegnet?
Zuerst sind mir hier, Leute eingefallen, welche mir bei ersterer Betrachtung, geschadet haben. Bei genauerer Betrachtung, kann ich von keiner dieser Personen sagen, sie hätten mir geschadet. Vielmehr konnte ich dadurch Erfahrungen machen, die mich in meinem Leben weitergebracht haben.


Nun die Frage an Sie:
Wem wären Sie lieber nicht begegnet?



Weitere Fragen, welche ich beantwortet habe findet man auf Formspring.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen