Montag, Dezember 18, 2006

Coaching - Ein Wegweiser für Ihr Leben

Sind Sie auch schon einmal an einem Punkt in Ihrem Leben angekommen, da wussten Sie nicht mehr weiter?
Hatten Sie auch schon einmal das Gefühl, Sie drehen Sich im Kreis?

Wenn ja, haben Sie Sich schon einmal gefragt, ob Sie allenfalls Hilfe gebrauchen könnten?

Es spielt eigentlich nicht eine all zu Große Rolle, ob Sie nun im Privaten, im Geschäftlichen oder in der Beziehung Probleme haben. Es gibt eine Lösung für Ihr Problem.

Wenn Sie bereit dazu sind, dann können Sie Sich gerne mal bei mir melden. Ich werde mit bestem Wissen und Gewissen, meine ganzen Talente und Erfahrungen in Ihre Situation einbringen. Dies wird dazu führen, dass Sie neue Möglichkeiten für Ihr Leben sehen können. Sie werden Ganzheitlich betrachtet und können den Weg einschlagen, den Sie schon immer einschlagen wollten.

Als psychologischer Lebensberater kann ich Sie ganzheitlich Beraten. Durch meine Langjährige Erfahrung in der Betreuung von Menschen entstand ein gutes Wissen, welches ich gerne bereit bin bei Ihnen anzuwenden.

Sollten Sie Interesse haben, an einem persönlichen Gespräch, dann kontaktieren Sie mich doch einfach.

Andreas Bolli
psych. Lebensberater / Coach in St.Gallen / Mentaltrainier

Brühlgasse 28
9000 St.Gallen

Tel. 071 277 11 22
Nat. 078 656 65 75

E-Mail schreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen